Wir über uns

 

Hallo,

wir sind die Doris, gebürtig aus Hof/Oberfranken,  und der Sigi, der waschechte Oberbayer.

Wir sind seit 2005 verheiratet und in der Mitte Bayerns daheim.

An unserer gemeinsamen Liebe zur USA wollen wir Euch hier in Wort und Bild mit teilhaben lassen.

2006 waren wir zu unserer ersten gemeinsamen Reise im Westen unterwegs, so zusagen als Flitterwochen.

Für Doris war es die erste große Reise in die Staaten, und für Sigi schon der  siebte Trip.

Die nächste Reise war dann im November 2007 zu unseren  "runden" Geburtstagen nach Colorado.

2008 war dann der Nordwesten dran mit einer großen Tour.

Ende des Jahres 2009 waren wir mit Julia und Thomas in Florida und wir im Anschluss in Las Vegas unterwegs.

Im Oktober 2010 haben wir den "Indian Summer" in den New England Staaten bewundert.

2011 waren wir abseits der Touristenrouten im Nordwesten von Denver nach Seattle unterwegs.

2012 war dann Golfen und eine Nordland-Kreuzfahrt dran, sowie ein kurzer Trip nach China.

Aber im April 2013 erkundeten wir mit Julia und Thomas den German Circle, also das wichtigste im Südwesten. Ende des Jahres machten wir dann eine Sports und Relax Tour mit Profisport gucken und aktiv golfen in Palm Springs, Phoenix und Las Vegas.

2014 wollen wir uns die schönsten Gollplätze von San Francisco bis Denver anschauen

Mit diesen Seiten wollen wir über alles informieren was uns zum Thema einfällt.

Eine Art  Reiseführer mit Erfahrungen, die man in so einem Land eben macht, mit Wissenswertem und spannenden Berichten sowie mit eigenen Bildern.

Wir hoffen, dass es Euch auf unseren Seiten gefällt, ein Eintrag in unser Gästebuch würde uns freuen.

Doris und Sigi

zurück